22.03.2001 | 00:00

Verbreitet Sichtbehinderungen auf Niederösterreichs Straßen

Manchmal auch Schneereste

Landesweit nasse Fahrbahnen und Temperaturen von – 1 bis + 4 Grad – das war heute, Donnerstag früh, die Situation auf Niederösterreichs Straßen. Verbreitet waren Sichtbehinderungen durch Bodennebel festzustellen. Die Sichtweite schwankte dabei zwischen 50 und 150 Metern. Im Waldviertel wurden bei Durchfahrten durch den Wald und an anderen exponierten Stellen manchmal Schneereste angetroffen. Es war aber ausreichend gestreut.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung