19.03.2001 | 00:00

Seit 34 Jahren in der Kommunalpolitik

Herzogenburgs Bürgermeister Rupp feierte „Sechziger“

Seinen 60. Geburtstag feierte am Freitag der Landtagsabgeordnete und Herzogenburger Bürgermeister Anton Rupp. Aus diesem Anlass fand im Freizeitzentrum Herzogenburg eine Feier statt, an der auch Landeshauptmannstellvertreter Mag. Karl Schlögl teilnahm. Anton Rupp wurde 1967 erstmals in den Gemeinderat gewählt, er steht also seit 34 Jahren – mehr als die Hälfte seines bisherigen Lebens – in der Kommunalpolitik. 1975 wurde er Vizebürgermeister, seit 1984 ist er Bürgermeister. Dem NÖ Landtag gehört Anton Rupp seit 1983 an.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung