22.12.2000 | 00:00

LHStv. Schlögl: Dank für Dienst an Feiertagen

„Ein herzliches Dankeschön an alle Landesbediensteten, an die Freiwilligen bei Feuerwehr und Rettung, an die Exekutivorgane und an all jene Menschen, die während der Feiertage Dienst am Nächsten versehen und für die so mancher Feiertag ein ganz normaler Arbeitstag ist“, sagte heute, Freitag, Landeshauptmannstellvertreter Mag. Karl Schlögl. Als Gesundheitsreferent Niederösterreichs dürfe er stellvertretend für alle Beschäftigten des Landes Niederösterreich besonders der Ärzteschaft, dem Pflegepersonal und den anderen Beschäftigten in den Krankenhäusern für die geleistete Arbeit im bald vergangenen Jahr herzlichen Dank aussprechen und ihnen für 2001 alles Gute wünschen.

„Aus dem bevorstehenden Weihnachtsfest dürfen wir alle Wärme, Tiefe und Kraft schöpfen und mit Zuversicht in ein neues Jahr gehen“, meinte Schlögl. Ein ganz besonderes Dankeschön gebühre auch den vielen Unterstützern der traditionellen Spendenaktion „Licht ins Dunkel“, die sich auch heuer wieder bemühe, jenen zu helfen, die in der Gesellschaft vielleicht noch etwas zu wenig gehört würden.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung