23.11.2000 | 00:00

Neue Wieselbus-Haltestelle im Landhaus fertig

Einfahrtsbuchten für Busse

Die neue Wieselbus-Haltestelle Süd im St.Pöltner Landhaus ist fertig: Die Haltestelle wurde durch mehrere Einfahrtsbuchten strukturiert, so dass den Fahrgästen das Einsteigen erleichtert wird. Außerdem wurden von der Niederösterreichischen Heimatwerbung Wartehäuschen errichtet, die für Werbezwecke zur Verfügung stehen. Die Einfahrtsbuchten wurden vom Land im Zuge der Oberflächensanierung gebaut. Aufgrund der baulichen Maßnahmen sind nun Haltestellen und Fußgänger-Zonen besser getrennt.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung