09.10.2000 | 00:00

Eco Plus-Galerie wieder geöffnet

Ausstellungsräume für niederösterreichische Künstler

Die Galerie der NÖ Betriebsansiedlungsgesellschaft Eco Plus am Lugeck 1, 1010 Wien, ist wieder geöffnet: Noch bis Ende Dezember sind Werke von Alfred Biber zu sehen, diesmal eine Übermalung der eigenen Bilder des Künstlers. Alfred Biber ist ausgebildeter Grafiker, Designer und Bühnenmaler und lebt in Bisamberg.

Eco Plus führt bereits seit drei Jahren Ausstellungen im Rahmen von ECOart durch. Niederösterreichische Künstler haben die Möglichkeit, ihre Arbeiten in den Büroräumlichkeiten auszustellen. Damit soll die Kunst direkt in die Arbeit integriert werden. „Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass sowohl Mitarbeiter als auch Geschäftspartner der Eco Plus das Ambiente der ‚Büro-Galerie‘ schätzen“, erläutert Eco Plus-Geschäftsführer Dr. Ilan Knapp.

Die Ausstellung kann während der Bürozeiten von Eco Plus besichtigt werden. Nähere Informationen: Telefon 01/5137850 oder Internet http://www.ecoplus.at.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung