20.09.2000 | 00:00

Landhausfest zum vierten Mal in St.Pölten

Zahlreiche Ehrengäste mit LH Pröll an der Spitze

Einige Stunden gemeinsam in einem gemütlichen Rahmen bei Musik, Speis‘ und Trank zu verbringen – und diesem Motto stand gestern wieder das Landhausfest im St.Pöltner Landhausboulevard, das für den Vorsitzenden des Gewerkschaftlichen Betriebsausschusses, Dipl.Ing. Peter Morwitzer, zwar keine Selbstverständlichkeit, seit 7 Jahren aber eine gute Tradition ist. Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll nahm diese Gelegenheit auch wahr, den Landesbediensteten seinen Dank auszusprechen. „Wer hart arbeitet, muss sich auch einmal Zeit zum Feiern nehmen.“ Erfreut zeigte sich Pröll auch über die Anwesenheit von Landeshauptmann a.D. Siegfried Ludwig. Damit bewahrheite sich einmal mehr auch der Spruch „Ein Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück“. Dieser Täter werde in Niederösterreich aber ganz hoch geschätzt, so Pröll. Ermöglicht wurde dieses Fest, zu dem wieder eine große Anzahl von Ehrengästen gekommen war, mit Unterstützung zahlreicher Firmen und Sponsoren.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung