28.06.2000 | 00:00

Nach 679 Regierungssitzungen:

Landesrat Blochberger nahm Abschied

„Es war eine schöne Zeit und die Treffen am Dienstag-Vormittag werden mir fehlen“, meinte Landesrat Franz Blochberger: Die gestrige Sitzung der NÖ Landesregierung war die Letzte, an der er teilnahm, und zugleich seine 679ste. Er gehörte der NÖ Landesregierung seit 22. Jänner 1981 an. Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll würdigte die Leistungen Blochbergers und hob hervor, dass es ihm sehr oft auch gelungen sei, eine gespannte Situation durch Humor zu entschärfen. Auch Landeshauptmannstellvertreter Dr. Hannes Bauer und Landesrat Mag. Ewald Stadler dankten Blochberger für die ausgezeichnete fachliche und menschliche Zusammenarbeit.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung