26.05.2000 | 00:00

Ein Fest für Tagesmütter

Strasser: Leistungen würdigen

Fast 5.000 Kinder in ganz Niederösterreich werden bereits von einer der 1.400 Tagesmütter des NÖ Hilfswerkes betreut. Um ihre Leistungen zu würdigen, wurde heute im St.Pöltner Landhausschiff ein Fest für Tagesmütter abgehalten. „Die Tagesmütter stehen für eine professionelle und individuelle Betreuung der Kinder“, betonte NÖ Hilfswerk-Präsident Innenminister Dr. Ernst Strasser. Die Betreuung durch Tagesmütter und -väter habe in den letzten Jahren einen großen Aufschwung erlebt.

Im Rahmen des Festes wurden auch die „Kniffel-CD“ mit Kinderliedern und das „Kniffel-Malbuch“ präsentiert.

Sigrid Hauser und Musical-Star Viktor Gernot stellten Lieder aus der „Kniffel-CD“ vor.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung