29.06.2007 | 18:10

Neuer Bezirkshauptmann in Korneuburg

Dr. Norbert Haselsteiner mit sofortiger Wirkung bestellt

In ihrer gestrigen Sitzung hat die NÖ Landesregierung u.a. auch beschlossen, den bisherigen Stellvertreter des Bezirkshauptmannes für Wien-Umgebung, Oberregierungsrat Dr. Norbert Haselsteiner, mit sofortiger Wirksamkeit zum Bezirkshauptmann in Korneuburg zu bestellen.

Haselsteiner, verheiratet und Vater von vier Kindern, ist am 10. Dezember 1957 geboren, sein Dienstantritt als Landesbediensteter erfolgte am 25. Juni 1984. Ab 10. September 1984 war er an der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf bzw. ab 7. Jänner 1992 an der Bezirkshauptmannschaft Zwettl tätig. Bereits ab 2. März 1992 war Haselsteiner Bezirkshauptmann-Stellvertreter in Zwettl, ehe er in der selben Funktion am 12. Jänner 1998 nach Wien-Umgebung versetzt wurde.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung