29.06.2007 | 18:10

Benefiz-Konzert in der Neuklosterkirche in Wiener Neustadt

Werke von Johann Sebastian Bach

Das Josef Matthias Hauer-Konservatorium der Stadt Wiener Neustadt lädt zu einem Benefizkonzert zugunsten der – dringend notwendigen – Renovierung der Neuklosterkirche ein, das am Samstag, 6. Mai, um 20 Uhr stattfindet. Das Konzert in der Wiener Neustädter Neuklosterkirche hat Werke von Johann Sebastian Bach – Kantate BWV 140 „Wachet auf, ruft uns die Stimme“, Ricercare aus dem „Musikalischen Opfer“, Kantate BWV 21 „Ich hatte viel Bekümmernis“ – auf dem Programm. Das J.M. Hauer-Konservatorium stellt die Solisten, das Vokalensemble, den Chor und das Orchester. Die Choreinstudierung nahm Gerd Fussi vor, die Leitung hat Michael Salomon. Die Karten zum Preis von 200 und 150 Schilling (Schüler und Studenten haben 50 Prozent Ermäßigung) sind im Sekretariat des J.M. Hauer-Konservatoriums erhältlich. Restkarten gibt es an der Abendkasse.


Zu diesem Artikel gibt es eine unterstützende Audiodatei. Diese ist zum Download nicht mehr verfügbar. Bitte wenden Sie sich an: presse@noel.gv.at

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
E-Mail: presse@noel.gv.at
Tel: 02742/9005-12163
Fax: 02742/9005-13550
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2024 Amt der NÖ Landesregierung