30.10.2012 | 09:51

„Natur im Garten" gibt online Bastelanleitung

Sobotka: Naturgarten hat auch im Herbst eine attraktive Seite

Auf www.youtube.com/naturimgarten informiert die Aktion „Natur im Garten" jetzt mithilfe einer anschaulichen Anleitung darüber, wie man mit Materialien aus dem eigenen Naturgarten wie beispielsweise mit getrockneten Früchten oder Zapfen selbst Gestecke oder auch Kränze - etwa für Allerheiligen - herstellen kann.

„Ein Naturgarten hat viele Gesichter. Mit der passenden Bepflanzung zeigt er auch im Herbst und Winter seine attraktive Seite. Die Beraterinnen und Berater am NÖ Gartentelefon helfen allen Interessentinnen und Interessenten gerne weiter, wenn es um die richtige Auswahl geht", so dazu Landeshauptmann-Stellvertreter Mag. Wolfgang Sobotka.

Nähere Informationen: NÖ Gartentelefon 02742/74 333, http://www.naturimgarten.at/, www.youtube.com/naturimgarten.

 

 

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
Mag. Manuela Eichinger-Hesch Tel: 0 27 42/90 05 - 12 15 6
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung