05.07.2012 | 08:57

Hotel „Donauterrasse" in Spitz eröffnet

Bohuslav: Qualität im Tourismus ist uns ein großes Anliegen

Bei der Eröffnung des um neun De Luxe-Themensuiten erweiterten Hotels „Donauterrasse" in Spitz (Bezirk Krems), sagte Tourismus-Landesrätin Dr. Petra Bohuslav kürzlich: „Qualität im Tourismus ist uns ein großes Anliegen. Die große Beteiligung am Qualitätspartnerprojekt ,Best of Wachau\' zeugt vom großen Qualitätsbewusstsein der Wachauer Gastgeber. Innovationsgeist und Qualitätsstreben der einzelnen Unternehmen sind wichtig für die nachhaltige und künftige Positionierung der Wachau als hochqualitative Tourismusregion."

Das Hotel „Donauterrasse", das 2002 noch ein kleiner Betrieb mit dem Schwerpunkt auf Ausflugstouristen und Busreisen war, ist mittlerweile zu einem Hotel mit vier Sternen und insgesamt 27 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen. Mag. Gerhard Schröder, Geschäftsführer der Donau Niederösterreich Tourismus GmbH, erklärte bei der Eröffnung, wie wichtig es sei, dass man sich stark an den Bedürfnissen der Gäste orientiere.

Nähere Informationen: Donau Niederösterreich Tourismus GmbH, Mag. Jutta Mucha-Zachar, Telefon 02713/300 60 24, e-mail jutta.mucha-zachar@donau.com  http://www.donau.com/ .

RÜCKFRAGEHINWEIS

Amt der Niederösterreichischen Landesregierung
Landesamtsdirektion - Pressedienst
--bitte wählen-- Tel:
Fax: 0 27 42/90 05-13 55 0
E-Mail: presse@noel.gv.at
Landhausplatz 1
3109 St. Pölten
© 2017 Amt der NÖ Landesregierung